Über mich - PartyLite ® Kerzen Online Shop Beraterin Daniela Schmid

Daniela Schmid Ihre PartyLite Beraterin aus Leidenschaft

MEINE PERSÖNLICHE Partylite ERFOLGSGESCHICHTE

 

Mein Name ist Daniela Schmid. Ich bin verheiratete Mutter von 2 Kindern und seit 15 Jahren

Beraterin bei PartyLite.

PartyLite bietet mir die Möglichkeit, Familie und Geldverdienen flexibel zu kombinieren.

 

Ich wurde vor ca. 15 Jahren zu meiner 1. PartyLite-Vorführung eingeladen.

Bis dahin kannte ich PartyLite noch nicht.
Die exklusiven Düfte und die vielseitigen Accessoires haben mich sofort begeistert.

Schnell habe ich erkannt, dass mir das Gastgeber-Programm viele Vorteile bietet:


Meine Lieblingsprodukte gratis, 50% auf alles und monatlich wechselnde Highlites!


Nachdem ich mehrfach Gastgeberin war, bin ich nach kurzer Zeit als Beraterin gestartet.
Mit vielen lieben Gastgeberinnen und Gästen, einer tollen Firma

und meiner Begeisterung konnte ich mir ein MEIN Geschäft aufbauen.

Ganz ohne Investition und Risiko!

Der Berater-Job ist MEIN Traumjob geworden!
Ich bin zeitlich und finanziell unabhängig, bin mein eigener Chef,

und es macht unheimlich Spaß mit diesen exklusiven, vielseitigen Kollektionen

und Düften Geld zu verdienen.

 

Werden auch SIE Gastgeber/Gastgeberin oder sogar Berater/Beraterin!


Ich informiere Sie gerne über unser Gastgeberprogramm oder über meinen Traumjob!

Ich freue mich auf SIE!

 

Ihre PartyLite Beraterin aus Leidenschaft

Daniela Schmid

Druckversion | Sitemap
Copyright by Rudi Schmid 2015-2020; Wachstraum.de

Anrufen

E-Mail